ÜBER UNS

Noah Reis

Instruments: Piano, Bass

About

Der Pianist und Ruhepol der Band ist Noah Reis. Klavierspielen brachte er sich zuerst selbst bei, besuchte dann aber Klavierunterricht, wo er sich auch musiktheoretisches Wissen aneignete.  Er war Teil verschiedener Schulbands sowie eines Chors, liebt Jazz und Pop-Rock und spielt mittlerweile auch Gitarre und E-Bass. Noah plant im September sein Studium an der PH zu beginnen.

Social Media

Instagram

@noah_reis08

Ilay Zünd

Instrument: Guitar, Bass

About

Die musikalische Karriere begann für Ilay, wie für viele, mit Mundharmonika und Blockflöte. Seit er neun Jahre als ist, spielt er aber Gitarre und durch die Band nun auch E-Bass. Ilay ist der Mann für die Technik und studiert derzeit Sport in Basel. Seine musikalische Vorliebe gilt dem Rock, doch er ist für Musik aus jeder Zeit und jedem Stil zu haben.

Social Media

Instagram

@ilayzuend

Alison Monnat

Instrument: Voice

About

Frontfrau Alison zeichnet eine kräftige, energievolle Stimme aus. Sie war Teil mehrerer Chöre und Schulbands und besuchte Professionelles Stimmtraining seit ihrem neunten Lebensjahr. Zur Zeit studiert sie Veterinärmedizin an der Universität Zürich. Ihr musikalisches Vorbild ist Aretha Franklin.

Social Media

Instagram

@_alison_j

Marvin García Ebneter

Instrument: Guitar, Bass, Ukulele

About

Der Gitarrist mit den spanischen Wurzeln spielt sein Instrument seit er 10 Jahre alt ist. Sein Herz schlägt für den Rock, aber auch für den Flamenco. Marvin ist Mitglied des MV Rebsteins und betreibt in seiner Freizeit gerne Sport oder versucht sich an anderen Instrumenten. Im Moment bildet sich Marvin zum Unteroffizier aus.

Social Media

Instagram

@amidobscurity

Daniel Gächter

Instrument: Drums

About

Für stetig gute Laune in der Band sorgt Drummer Daniel. Neben Schlagzeug spielt er auch Klavier und Marimba. Zudem ist er Mitglied des MV Harmonie Oberriet, und war vor Blend Friction Teil anderer Bands, Ensembles sowie der Knabenmusik SG. Zurzeit besucht Daniel die Offiziersschule und möchte vorerst auch seine Militärkarriere weiterverfolgen.

Social Media

Instagram

@_danielg._